Darunter 18 Kinder

45 Flüchtlinge in Tirol aufgegriffen – abgeschoben

Österreich
27.08.2014 17:12
In Tirol ist erneut eine große Zahl an syrischen Flüchtlingen aufgegriffen worden. Laut Polizei handelte es sich um 45 Personen, darunter 18 Kinder, die alle bereits wieder nach Italien zurückgeschoben wurden.

24 Personen waren am Dienstagabend in einem aus Italien kommenden Zug entdeckt worden. 21 weitere Flüchtlinge wurden Mittwoch früh in einem Kleinbus in Nassereith im Bezirk Imst aufgehalten.

Letztere wurden von einem Schlepper nach Österreich geschleust. Dieser wurde der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt, hieß es. Alle in dem Zug befindlichen Flüchtlinge waren nach Angaben der Exekutive in Besitz von Reisepässen, jedoch verfügte keiner über die erforderlichen Einreise- bzw. Aufenthaltstitel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele