Model im 7. Himmel

Heidi Klum über ihren Vito: “Ja, es ist Liebe”

Adabei
28.08.2014 06:00
Als sich Heidi Klum nach der Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten mit Kunsthändler Vito Schnabel einließ, glaubten viele nicht an den Bestand dieser Liaison. Der 27-Jährige sei nicht mehr als ein Toyboy und ein netter Zeitvertreib für das um einiges ältere Model, munkelte man. Doch all die Zweifler hat die 41-Jährige jetzt mit einem Liebes-Geständnis Lügen gestraft.

Romantische Kurztrips, Luxusferien und ein gemeinsames Liebesnest in Beverly Hills: Die letzten Monaten zeigten bereits, dass Heidi Klum ihren Vito nicht nur als netten Zeitvertreib sieht. All den Unkenrufen zum Trotz hat das Model ihrem jungen Lover jetzt außerdem ein öffentliches Liebesgeständnis gemacht.

Passiert ist diese Gefühlsbekundung auf dem roten Teppich bei den Emmy-Awards in der Nacht auf Dienstag. Über den lief Klum nämlich nicht in Begleitung von Schnabel, sondern sie brachte Designer Zac Posen zur Preisverleihung mit. Moderator Billy Bush fand's seltsam und wollte wissen, wo denn der Klum'sche Herzbube war. "In den Hamptons", so Heidis Antwort. "Ist es Liebe?", hakte Bush ganz indiskret nach - und bekam prompt die Bestätigung. "Ja, es ist Liebe!"

So offen hat Heidi Klum schon lange nicht mehr von ihrem Liebesglück geschwärmt. Und bei so viel privatem Glück konnte die Moderatorin wohl auch locker verkraften, dass ihre US-TV-Show "Project Runway" dieses Jahr keinen Emmy verliehen bekam.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele