Kopf abgebissen!

Attacke auf Lugners Hochzeitstorte beim Probeessen

Adabei
27.08.2014 14:10
Das ist sogar für Richard Lugner ungewöhnlich: Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag in der Aida in der Lugner City während der Begutachtung der Torte für die Hochzeit mit Cathy Schmitz am 13. September der Miniatur-Braut aus Marzipan wortlos den Kopf abgebissen und ihn aufgegessen.

"Der hat über mich drübergegriffen", berichtet Lugner entsetzt im krone.at-Gespräch. Er habe ihn weggestoßen, so Lugner. Zum Glück sei seine hübsche Verlobte nicht dabei gewesen. Man stelle sich nur den Schock vor. Die Braut auf der goldenen Torte ist immerhin ihr nachempfunden.

Nach der Bissattacke auf die Tortendekoration blieb der Mann einfach in dem Lokal stehen. "Die von der Aida haben geglaubt, er gehört zu mir, ich habe geglaubt, er gehört zu denen", meinte der Baumeister. Schließlich wurde der Mann vom Sicherheitsdienst abgeführt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele