"Hexe" mit OP-Sucht

Rose McGowan: “Sehe aus wie Hitlers Cousin”

Adabei
26.08.2014 15:13
Einst hat Rose McGowan als Paige in "Charmed - Zauberhafte Hexen" Millionen von TV-Zuschauern entzückt. Von der herzigen Hexe von damals ist mittlerweile aber nicht mehr viel zu erkennen. Die Schauspielerin frönt seit einiger Zeit nämlich ihrer Vorliebe für Beauty-OPs. Jetzt hat die 40-Jährige ein Selfie gepostet, das sie ungeschminkt zeigt. Mit eindeutigem Urteil...

"Ich sehe aus wie Hitlers zugedröhnter Cousin", stellt Rose McGowan neben dem Bild, das sie ohne Make-up, dafür mit neuer Kurzhaarfrisur zeigt, selbstkritisch und freilich mit ein wenig Ironie fest. Kein Wunder: Mit der Hexe Paige Matthews, die von 2001 bis 2009 in der Kult-Serie "Charmed" die Zuschauer verzauberte, hat die 40-Jährige nicht mehr viel gemein.

Zwar hatte die Schauspielerin 2007 einen schlimmen Autounfall, bei dem auch ihr Gesicht Verletzungen davontrug. Doch bekommt McGowan offenbar nicht mehr genug von Beauty-Eingriffen. Lippen, Nase, Wangen, Stirn: Kein Teil ihres Gesichtes scheint noch natürlich zu sein. Die Mimik ist eingefroren, die Gesichtszüge wirken verzerrt. Schade - denn im Grunde ist es keine Hexerei, in Würde zu altern...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele