Freunde sagen Ja

Herzogin Kate: Geschwisterl für Prinz George?

Adabei
26.08.2014 16:27
Vor etwas mehr als einem Jahr hat Mini-Prinz George das Licht der Welt erblickt und die Liebe von Prinz William und seiner Kate gekrönt. Seitdem warten die Briten gespannt auf weiteren Nachwuchs beim Prinzenpaar. Doch wann ist es so weit? Freunde des Paares verraten: Lange muss George nicht mehr auf ein Geschwisterl warten.

Gerüchte um eine neuerliche Schwangerschaft von Kate gibt es seit der Geburt von Klein George immer wieder. Bislang aber blieb der Bauch der Herzogin so flach wie eh und je. Freunde des Paares sind sich aber sicher: Bald wird sich unter den Kleidern der 32-Jährigen wieder etwas wölben.

"Kate ist bereit für Baby Nummer zwei", verriet ein Vertrauter des Prinzenpaares jetzt der britischen Zeitung "Express". Immerhin habe Kate in der letzten Zeit mehrfach angedeutet, dass sie Geschwister für ihren Sohn haben möchte, heißt es weiter. "Kate erzählte, dass sie mindestens drei Kinder möchte, weshalb sie jetzt unbedingt wieder schwanger werden will", plauderte ein weiterer Freund der Herzogin aus.

Zwei oder doch drei Kinder?
Über die Anzahl der Kinder seien sich Kate und William allerdings noch uneins, wollen die Freunde des Paares wissen. "Der Herzog wäre wahrscheinlich mit zwei Kindern glücklich", erklärte er. "Doch Kate steht ihrem Bruder und ihrer Schwester sehr nahe und hätte deshalb selbst auch gern drei Kinder."

Der Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs könnte übrigens nicht besser sein: Im September beginnt für William eine fünfmonatige Ausbildung als "Air Transport Pilot" auf den Flughäfen von Cambridge und Norwich. Nach der Prüfung darf der 32-Jährige als Hubschrauber-Kommandant bei der "Anglian Air Ambulance" fliegen. Während Williams Ausbildung werden Kate und George mit ihm den Landsitz Anmer Hall in Norfolk beziehen. Und mit zehn Schlafzimmern bietet das neue Heim der kleinen Familie auf jeden Fall genügend Platz für weiteren Nachwuchs…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele