Video der Explosion

Cruise-Film: Auto vor Wiener Oper gesprengt

Adabei
26.08.2014 12:35
In Wien fliegen die Fetzen beziehungsweise die Autoteile durch die Luft! In der Nacht auf Dienstag um 3 Uhr haben die Macher des fünften "Mission: Impossible"-Streifens vor der Wiener Staatsoper einen Geländewagen in die Luft gejagt. Wir haben die Bilder und das Video vom Drehort!

Seit der vergangenen Woche ist die Wiener Staatsoper ganz in der Hand der "Mission: Impossible 5"-Crew. Hauptdarsteller Tom Cruise und seine Kollegin Rebecca Ferguson wurden bereits mehrmals bei waghalsigen Stunts am Dach der Oper beobachtet. Nun haben Nachtschwärmer und Filmfans, die Tag und Nacht vor der Oper ausharren, eine echte Hollywood-Explosion miterleben können.

Um 3 Uhr nachts sprengte das Filmteam vor der Wiener Staatsoper unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen einen schwarzen SUV in die Luft. Gerüchten zufolge handelt der Film von einem Anschlag auf den Wiener Opernball, den Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein "Mission: Impossible"-Team verhindern sollen. In der Nacht auf Mittwoch steht das Defilee der Gäste am roten Teppich vor der Oper auf dem Drehplan.

Neben Wien wird auch in Marokko und London gedreht, der Film soll Ende des kommenden Jahres in den Kinos anlaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele