Produzent verletzt

Chris Brown als Ziel? Schießerei bei VMA-Party

Adabei
25.08.2014 09:02
Auf Chris Brown wurde angeblich geschossen. Der Sänger schmiss am Samstag im Zuge der bevorstehenden MTV Video Music Awards eine Party im Klub "1Oak" in Los Angeles und wurde dort offenbar zum Ziel eines bewaffneten Mannes. Brown entkam der Schießerei unbeschadet, aber Musikproduzent Marion "Suge" Knight und drei weitere Menschen wurden verletzt.

Ein Insider berichtete gegenüber "TMZ": "Suge Knight wurde in den Bauch geschossen, außerdem wurde er am Arm und unglücklicherweise an weiteren Körperteilen getroffen." Am Sonntag wurde Knight, der gerade auf dem Weg hinaus aus dem Klub war, als ihn die Kugeln trafen, operiert. Noch liegt er auf der Intensivstation, es heißt aber, er würde sich wieder vollständig von den Verletzungen erholen können.

Black-Eyed-Peas-Star Apple De Ap erzählte der Webseite, dass sich die anderen Partygänger auf den Boden warfen, als sie um 1.30 Uhr morgens die Schüsse hörten. Auf der Party soll neben Model Tyson Beckford auch Justin Bieber gewesen sein. Ob er allerdings zum Zeitpunkt der Schießerei noch anwesend war, ist nicht bekannt. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei festgenommen.

Für Knight waren es nicht die ersten Schüsse, die auf ihn gerichtet wurden. 1996 wurde auf ihn geschossen, während er mit Tupac Shakur im Auto saß. Die Hip-Hop-Ikone starb an seinen schweren Verletzungen. Knight überlebte einen Streifschuss am Kopf. 2005 wurde ebenfalls auf den 49-Jährigen geschossen, bei Kanye Wests Party zu den VMAs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele