Die VMAs 2014

Miley Cyrus züngelt, Beyonce-Töchterl zuckersüß!

Musik
25.08.2014 09:04
Dass sie sich für den Clip nackt auf eine Kugel gesetzt hat, wird jetzt mit einem Preis belohnt: Miley Cyrus (21) ist die Gewinnerin des MTV-Awards für das Video des Jahres. Die Sängerin nahm die Trophäe für ihr Skandalvideo "Wrecking Ball" aus den Händen eines Obdachlosen, den Cyrus seit Längerem unterstützt, entgegen. Die großen Stars bei den diesjährigen MTV Video Music Awards waren aber andere: Sängerin Beyonce und ihre zweijährige Tochter.
(Bild: kmm)

Die 32-Jährige gab bei der Preisverleihung, die Sonntagnacht in Los Angeles stattfand, ein Medley ihrer berühmtesten Songs zum besten. Nach ihrem 15-minütigen Auftritt kamen Ehemann Jay Z und Tochter Blue Ivy auf die Bühne und überreichten ihr den "Michael Jackson Video Vanguard Award" für ihr Lebenswerk. Die süße Zweijährige hauchte vor dem riesigen Publikum ins Mikrofon: "Good Job, Mommy! (Gut gemacht, Mama!)" Und ihre Mutter beteuerte, wie sehr sie ihre Familie und auch Ehemann Jay Z liebe. In letzter Zeit hatten sich Gerüchte gehäuft, dass Paar lebe nur noch am Papier zusammen und stünde kurz vor der Trennung.

Außerdem wurde Beyonce in den Kategorien "Bestes Video mit einer sozialen Message" und "Beste Kinematographie" für ihren Song "Pretty Hurts" ausgezeichnet und bekam auch noch einen Award für die "beste Zusammenarbeit" für ihren Song "Crazy in Love", den sie mit Jay Z aufnahm. Zu den weiteren Gewinnern gehören Katy Perry ("Bestes Video weiblich" für "Dark Horse"), Ed Sheeran ("Bestes Video männlich") oder Ariana Grande, die in der Kategorie "Bestes Pop-Video" einen Award für ihren Clip zu "Problem" mit nach Hause nehmen durfte.

Der silberne Mondmann, der als Trophäe seit September 1984 vergeben wird, feierte heuer 30. Geburtstag. Der junge Obdachlose Jesse, der Miley Cyrus ihren Award überreichte, meinte passend: "Obwohl ihr mich auf der Straße wahrscheinlich nicht wahrgenommen habt, habe ich die gleichen Träume, die euch heute Nacht hierher gebracht haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele