Konnte nicht stehen

Alko-Lenker baut mit 4 Promille Unfall auf A1

Österreich
22.08.2014 15:19
Unglaublich, wie verantwortungslos manche Menschen sind: Bei Pöchlarn in Niederösterreich verursachte ein 53-Jähriger mit seinem Auto einen schweren Unfall. Als die Einsatzkräfte eintrafen konnte der Mann nicht einmal mehr gerade stehen. Bei der Untersuchung im Spital stellte sich heraus: Er hatte vier Promille Alkohol im Blut!

Flott war der Mann aus dem Bezirk Amstetten mit seinem Wagen auf der Westautobahn in Richtung Salzburg unterwegs. Bei Pöchlarn verlor er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, kam mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen ein Hinweisschild.

Andere Lenker alarmierten sofort die Einsatzkräfte. "Als unsere Streife eintraf, bemerkten die Beamten umgehend, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Er konnte nicht einmal mehr einen Alkotest machen." Nach der Einlieferung ins Spital wurden im Blut des Patienten vier Promille festgestellt. Seinen Führerschein ist er los, außerdem setzte es eine saftige Anzeige!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele