Sa, 16. Dezember 2017

Unkenrufen zum Trotz

20.08.2014 12:47

Richard Lugner und Verlobte schicken Liebesgrüße

"Weil's so schön ist" - mit diesen Worten haben Richard Lugner und seine Verlobte, Ex-Playmate Cathy "Spatzi" Schmitz, sich jetzt aus dem Urlaub gemeldet. Mit dem verliebt-harmonischen Foto zeigen die beiden auch allen, die ihnen gerade unterstellen, dass ihre Liebe nur Show sei, die sonnengestreichelte kalte Schulter.

Lugners Ex-Freundin Bahati "Kolibri" Venus ließ ihrer Nachfolgerin an der Seite des Baumeisters nämlich gerade im "Seitenblicke Magazin" ausrichten: "Ich kaufe ihr die Liebe nicht ab!" Und sie unterstellt gar unlautere Gründe für die nunmehrige Hochzeit: "Ich bezweifle, dass Liebe der Grund ist. Aber gut, sie ist es, die die nächsten Jahre neben ihm aufwacht." Ob da ein wenig Neid rauszuhören ist?

Richard Lugner indes kann es kaum erwarten, zum fünften Mal vor den Altar zu treten. Die Hochzeitsplanung jedenfalls ist weit fortgeschritten. Schloss Schönbrunn für die Trauung, eine Kutsche für die Fahrt des "Society-Königspaares", das Palais Liechtenstein für die rauschende Partynacht und die Band der Eden-Bar sind bereits gebucht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden