Böser Untergriff

“Larissa Marolt ist zu dick fürs Model-Business!”

Adabei
20.08.2014 12:42
Larissa Marolt ist derzeit vermutlich der umtriebigste Star, den Österreich hervorgebracht hat. Wie ein Hansdampf in allen Gassen hechtet sie von Fernsehauftritt zu Fernsehauftritt - sie wirkt in "Austria's next Topmodel" mit, ist bei der "Großen Chance" dabei und bekommt in Deutschland eine eigene Doku-Soap. Dazwischen modelt sie zum Beispiel auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Nun wirft ihr ein Austro-Modelagent aber vor, dass sie fürs Model-Business zu dick sei.

Der Wiener Modelagent Pedro Müller nimmt im aktuellen "Seitenblicke Magazin" Österreichs Model-Aushängeschild Larissa Marolt ins Visier: Er lästert wenig schmeichelhaft über ihre Figur und wird auch ihr persönlich gegenüber untergriffig.

"Ich halte diese Person einfach nicht aus", ätzt der Leiter der Agentur Flair Modelmanagement. "Sie ist zu dick für dieses Geschäft! Man muss schon wissen, dass die Mädels, die die großen Shows in Paris und Mailand laufen, 1,80 Meter groß sind und dabei einen Hüftumfang von 88 Zentimetern haben. Davon ist Larissa meilenweit entfernt!"

Dem nicht genug, beleidigt der Entdecker von Lagerfeld-Model Carmen Kreuzer die 22-Jährige richtiggehend. "Wieso sind die Leute so begeistert von ihr? Ich denke, das liegt nur an den Medien. Denn sie hat außer blöden Kommentaren nichts drauf", zitiert das Magazin Müller, der mit seiner Verbal-Ohrfeige sogar noch weiter ausholt: "Larissa Marolt ist ein kleines Kärntner Mädel, das vielleicht witzig sein kann. Aber ein echtes Model wird aus ihr niemals. Sie hat nichts. Sie ist völlig uninteressant und viel zu grobschlächtig. Sie kann vielleicht C- und D-Shows laufen oder Komödiantin werden."

Larissa lässt der böse Untergriff angeblich kalt. Ihr Vater richtet aus: "Mit derartigen Blödsinnigkeiten patzen wir uns nicht an." Möglicherweise habe man Müller einmal eine Absage erteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele