Jetzt ist es genug!

Alec Baldwin nervt der Yoga-Wahn seiner Frau

Adabei
23.08.2014 06:00
Yoga tagein und tagaus - in allen Lebenslagen und Outfits. Seit sie fast täglich ein witzig-spritziges Foto von sich in teils extremen Yoga-Posen ins Internet stellt, ist Alec Baldwins Frau Hilaria zur kultigsten Botschafterin der indischen Körperübungen geworden. Ihre Fans lieben sie dafür. Nur einer hat langsam genug davon: Alec Baldwin. Dem geht der Verrenkungswahnsinn seiner Liebsten inzwischen auf die Nerven.

Seit Anfang des Jahres postet die leidenschaftliche Yoga-Lehrerin regelmäßig Yoga-Posen auf ihrem Instagram-Account. Die Fotos entstehen aber nicht etwa im Yoga-Studio oder im Fitnesscenter. Nein, Hilaria betreibt Yoga überall, wo es ihr gerade einfällt. In der Badewanne, beim Einsteigen ins Auto, in einem Kochtopf, auf der Treppe, vor einem Postkasten in New York oder auf Bahngleisen. Viele Fotos sind so spektakulär, dass weltweit Medien darüber berichten.

Ihren größten Fan Alec Baldwin, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist und dessen Yoga-Lehrerin sie war, könnte sie aber bald verlieren. Im Interview mit dem "Yoga Journal" gestand Hilaria jetzt überraschend ein, dass ihr Mann Alec Baldwin manchmal schon vom Yoga genervt sei und sich ein wenig Abstand von ihrem "Yoga-Wahn" wünsche.

Für den Schauspieler, mit dem sie die einjährige Tochter Carmen hat, habe sie ihre Yoga-Aktivitäten bereits etwas reduziert. "Als ich frisch mit Alec zusammen war, sagte er: 'Du unterrichtest ab fünf Uhr morgens und bist zehn Uhr abends fertig. Zwischen den Kursen gehst du schwimmen. Du unterrichtest 365 Tage im Jahr. Du bist die un-yogischste Yoga-Lehrerin, was die Entspannung betrifft.' Nach einigen Monaten Beziehung sagte er: 'Mach mal einen Tag frei.' Das habe ich getan, dann mal zwei Tage und auch einmal ein ganzes Wochenende. Ich habe gemerkt, dass ich dadurch glücklicher geworden bin."

Und den Hollywoodstar stört noch etwas an Hilaria: Sie trägt fanatisch gerne, fast ununterbrochen, stylishe Yoga-Outfits. "Wenn ich ein paar tolle Yoga-Hosen finde, kaufe ich immer gleich so zehn Stück. Was auch immer ich auf der Yoga-Matte trage, will ich auch auf der Straße anhaben können. Als Alec und ich jedoch zu einem Dinner mit einem anderen Paar verabredet waren, bat er mich: 'Bitte tu mir einen Gefallen und trage keine Yoga-Klamotten'", so die 30-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele