Fr, 24. November 2017

Heiße Baby-Gerüchte

20.08.2014 09:32

Wird George Clooney schon bald Papa?

Es ist das heißeste Baby-Gerücht dieser Tage: Wird George Clooney etwa schon bald Papa? Wie US-Medien jetzt spekulieren, sollen der Hollywood-Beau und seine schöne Verlobte, die Anwältin Amal Alamuddin, ein Baby erwarten.

Ein Restaurantgast will den "eindeutigen Beweis" entdeckt haben: Beim romantischen Abendessen von George Clooney und Amal Alamuddin will der Augenzeuge laut US-Medien eine kleine Wölbung unter dem Kleid der 36-Jährigen gesehen haben.

Ein weiteres Indiz auf eine Schwangerschaft, das der Augenzeuge beobachtet haben will: Die Verlobte des Hollywoodstars habe vor dem Anstoßen ihr Glas Wein gegen Wasser getauscht.

Trägt Amal Alamuddin tatsächlich ein süßes Geheimnis unter dem Herzen? Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass Clooney und Alamuddin bereits am Nachwuchs basteln sollen, wollen seit der Verlobung der beiden im Frühjahr jedoch nicht verstummen. Vielleicht hat das ja schon geklappt und die schöne Verlobte des 53-Jährigen tritt im September bei der Hochzeit am Comer See mit Babybäuchlein vor den Altar...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden