Objekt der Begierde

James Franco ist der neue “Cola-Light-Mann”

Adabei
18.08.2014 11:57
Der weibliche Teil der krone.at-Redaktion ist bereits hell begeistert: James Franco ist der neue "Cola-Light-Mann", der - garantiert! - jede Frau glücklich macht.

Mitte der 1990er-Jahre wurde die Figur des umwerfend gut gebauten, fensterputzenden "Cola-Light-Manns", der die Damen in einem Büro-Hochhaus in entzückte Voyeurinnen verwandelte, zum Objekt der Begierde. Nun ist er in Person von Hollywood-Schauspieler James Franco zurück.

Im Gegensatz zu damals spricht der Star aber nicht mit seinem Körper zur Frauenwelt, nein, er verführt sie mit wunderschönen Komplimenten und erklärt jeder Frau, warum er sie sexy findest.

Wer im Komplimente-Generator auf www.coke-light.de den eigenen Namen oder den einer Freundin eingibt, wird von James Franco ein persönliches Kompliment erhalten und kann es online verschicken. Wir haben es ausprobiert und sind begeistert!

Bekannt geworden als Gegenspieler von Spider-Man und durch anspruchsvolle Filme wie "Milk" und "James Dean", ist Franco ein absoluter Allrounder. Er schreibt Gedichte und Kurzgeschichten, arbeitet als Regisseur, Produzent und Künstler, unterrichtet Studenten an der Universität und moderierte bereits die Oscarverleihung - und war selbst als bester Hauptdarsteller nominiert, 2011 für "127 Hours".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele