Urlaub mit Familie

Bill Gates spielte am schönen Mondsee Tennis

Adabei
18.08.2014 11:09
Vor Kurzem urlaubte Bill Gates mit seiner Familie noch auf einer Mega-Jacht vor Sardinien, vor ein paar Tagen hat es den Microsoft-Gründer dann nach Österreich verschlagen. Der Multimilliardär besuchte die Gemeinde St. Lorenz am Mondsee in Oberösterreich, um dort seine Vor- und Rückhand zu trainieren.

Während des Festspielaufenthaltes in Salzburg letzte Woche genossen Bill Gates und seine Kinder im Hotel Eichingerbauer am Mondsee ein professionelles Tennistraining auf der hauseigenen Tennisanlage. Gates sei ein sehr angenehmer und netter Spielpartner gewesen, streute Trainer Hannes Pfeifhofer seinem bekannten Tennisschüler Rosen.

"In Summe war er für drei Tage bei uns zum Tennisspielen, vormittags er, nachmittags seine zwei Kinder. Er war sehr höflich und auf Diskretion bedacht – Fotos waren nicht gestattet!", berichtet Landhotel-Eichingerbauer-Chefin Sabine Sperr-Lehrl (40).

Gates' Urlaub am Mondsee war nicht der erste Abstecher, den der Microsoft-Gründer nach Österreich machte. Bereits Ende Juli soll der 58-Jährige mit seiner Familie in Fuschl, wo er sich in den Bungalows des Schlosshotels angeblich von eigenen Securitys bewachen ließ, die Seele baumeln haben lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele