Löscheinsatz in NÖ

Parkender Wagen brannte in Mödling lichterloh

Österreich
17.08.2014 12:20
Ein parkender Wagen hat am Samstag kurz vor Mitternacht in einer Wohnsiedlung im niederösterreichischen Mödling plötzlich Feuer gefangen. Anrainer verständigten die Einsatzkräfte. Rasch war der Brand unter Kontrolle gebracht, ein Übergreifen der Flammen auf einen Baum sowie auf eine angrenzende Hausfassade konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Das Auto sei allerdings - vor allem im vorderen Bereich - völlig ausgebrannt, so ein Feuerwehrsprecher. Laut Aussagen von Passanten soll zuvor jemand beobachtet worden sein, der mit pyrotechnischen Gegenständen hantiert hatte.

Die genaue Brandursache war aber noch Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen. Insgesamt standen 25 Feuerwehrmitglieder mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele