700 Gourmets

5. Lange Tafel der Genusshauptstadt in Graz

Österreich
17.08.2014 11:38
Es war ein Zittern und Hadern mit dem Wettergott bis zum Schluss - aber letztlich konnte am Samstag nichts den Erfolg der Langen Tafel der Genusshauptstadt in Graz stoppen...

Eine Stimmung, wie sie sich schwer beschreiben lässt, ein Ambiente, das an die Leichtigkeit Italiens erinnert. Graz im weichen Licht der Blauen Stunde, festlich gekleidete, fröhliche Menschen, eine prachtvoll gedeckte Tafel, auf der die herrlichsten Genussstücke serviert werden.

Am Stamstag fand sie wieder statt, zum fünften Mal, die Lange Tafel der Genusshauptstadt. Hut ab vor den Köchen, die auf mobilen Stationen derartige Gustostückerl zaubern können, Hut ab vor denen, die diese Logistik zusammenbringen.

"2015 gibt’s die Lange Tafel wieder"
Eckdaten: 1.350 Meter roter Teppich, vier Sattelschlepper mit Equipment, 8.000 Teller auf einer 280 Meter langen Tafel mit 700 Gästen. "Kopieren wurde schon probiert, aber in der Qualität nie erreicht", sagt Graz-Tourismus-Boss Dieter Hardt-Stremayr. Der einmal mehr so viel Applaus für diese grandiose Erfolgsstory abräumte, dass er bestätigen kann: "2015 gibt’s die Lange Tafel wieder!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele