Cover-Foto

Audrey Hepburns Enkelin gibt Modeldebüt

Adabei
14.08.2014 08:13
Audrey Hepburns Enkelin Emma Ferrer hat ihren ersten Modeljob an Land gezogen. Die 20-Jährige erscheint auf dem Titelbild der September-Ausgabe des amerikanischen "Harper's Bazaar" und steht damit zum ersten Mal im Blitzlicht der Modeszene.

Für das Shooting wurde ein weiterer Nachkomme einer Berühmtheit engagiert, nämlich Michael Avedon, der Enkel des Fotografen Richard Avedon. Er hat die Bilder von Ferrer geschossen, sein Großvater lichtete in den 50ern Hepburn ab, die als Muse des Fotografen galt. Die schöne Brünette erscheint auf dem Cover als zeitloses Ebenbild ihrer verstorbenen Großmutter.

Das Neu-Model bringt den alten Hollywood-Glamour in einem silbernen, gefederten Kleid ins Hier und Jetzt mit. Oma und Enkelkind haben sich nie persönlich kennengelernt, da die britische Schauspielerin ein Jahr vor der Geburt Ferrers an Krebs verstarb.

In dem Interview mit dem Modemagazin erzählt die junge Schönheit: "Für mich war sie dennoch immer Teil der Familie. Durch die Erzählungen meines Vaters fühle ich mich mit ihr verbunden." Vor ihrem ersten Job in der Modewelt hat die 20-Jährige damit gehadert, immer nur als die Enkelin von Audrey Hepburn gesehen zu werden. Doch mittlerweile hat der Fashionneuling verstanden, dass ihr die Verwandtschaft viele Türen öffnen könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele