Arbeiter hörte Rufe

72-Jährige lag drei Tage lang verletzt in Wohnung

Österreich
13.08.2014 18:18
Rund drei Tage lang hat eine 72-jährige Frau verletzt am Boden ihrer Wohnung in Innsbruck ausharren müssen, ehe endlich Hilfe kam. Die Pensionistin war aus dem Bett gestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Erst Mittwoch früh hörte ein Arbeiter in dem Wohnhaus die leisen Hilferufe der Verletzten.

Der Mann war am Mittwoch gegen 9 Uhr mit Installationsarbeiten in dem Wohnhaus beschäftigt, als er plötzlich leise Hilferufe hörte, die aus einer der Wohnung drangen. Der Arbeiter alarmierte sofort die Polizei. Einer der Beamte kletterte nach dem Eintreffen vor Ort auf den Balkon der betreffenden Wohnung und entdeckte die gehbehinderte 72-Jährige, die am Boden neben dem Bett lag.

Die alarmierte Feuerwehr verschaffte sich wenig später Zutritt zu den Räumlichkeiten, ein Notarzt nahm sich der bereits völlig entkräfteten und erschöpften Frau an und versorgte sie. Die 72-Jährige gab an, aus dem Bett gefallen zu sein und sich beim Sturz verletzt zu haben. Sie habe danach nicht mehr aufstehen können und sei seit etwa drei Tagen am Boden gelegen, so die Polizei. Die Pensionistin wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele