Sa, 18. November 2017

Jawort mit Tomaso

12.08.2014 14:55

Michelle Hunziker heiratet am 10. Oktober

Lange wurde spekuliert, wann sich Michelle Hunziker und ihr Tomaso Trussardi vor den Altar trauen werden, jetzt ist es endlich raus. Die Einladungen wurden verschickt, geheiratet wird am 10. Oktober.

Im Herbst ist es also so weit: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi werden am 10. Oktober die Ringe tauschen – nur einen Tag nach dem ersten Geburtstag von Töchterl Sole. Die freudige Nachricht ließ die Moderatorin über die Instagram-Seite ihrer TV-Show "Verissimo" verkünden. Dort findet man seit letzter Woche die offizielle Save-the-Date-Karte mit den Worten: "BOOM!!! Es ist offiziell!!! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten am 10. Oktober!!! Glückwünsche an dieses schöne Paar!!!"

Die 37-Jährige verriet übrigens schon in der Vergangenheit, wie sie sich ihren Hochzeitstag vorstellt. "Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein."

Mitte Juni trat schon Hunzikers Ex-Mann Eros Ramazzotti vor den Altar. Im Piemont gab der italienische Schmusesänger Model Marica Pellegrinelli das Jawort.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden