Do, 19. Oktober 2017

Reichweiten-Rekord

11.08.2014 15:16

Mehr als 13 Millionen Besuche im Juli auf krone.at

Rekordergebnis! Die neuesten Zahlen der Österreichischen Webanalyse bescheinigen krone.at wieder starke Zugewinne. Sowohl bei den Besuchen als auch bei den sogenannten Unique Clients (also bei der Zahl der unterschiedlichen Endgeräte, mit denen auf krone.at zugegriffen wurde) ging es im Juli im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steil bergauf.

Während "ÖWA Basic" krone.at als Einzelangebot für Juli 2013 noch 9.361.837 Besuche bescheinigte, waren es im Juli 2014 bereits 13.171.191 Besuche (plus 40,69 Prozent). Die Zahl der "Unique Clients" stieg im selben Zeitraum von 1.803.380 auf 2.599.778 (plus 44,16 Prozent).

Besonders markante Anstiege gab es in der mobilen Nutzung - gerade im Bereich Bewegtbild konnten massive Steigerungen bei unseren Smartphone- und Tablet-Angeboten verzeichnet werden.

Die Kronen Zeitung und krone.at bedanken sich für Ihr Interesse und für Ihr Vertrauen!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).