Fr, 24. November 2017

Will abnehmen

11.08.2014 16:34

Jennifer Aniston: „Mein Idealgewicht sind 50 Kilo“

Jennifer Aniston ist eine der schönsten Frauen der Welt. Auch mit 45 wirkt die Schauspielerin frisch wie der junge Morgen. Man könnte also meinen, sie kann zufrieden sein. Ist sie aber nicht. Sie findet, ein paar Kilos weniger würden ihr nicht schaden. "Mein Idealgewicht liegt um die 50 Kilos", sagt sie. Doch diese zu erreichen, sei in ihrem Alter schwieriger.

"Ich würde gerne fünf Pfund (rund drei Kilo; Anm.) verlieren", sagt sie, "aber das ist in meinem Alter nicht so leicht." Unter der Woche verzichtet die Verlobte von Schauspieler Justin Theroux deshalb auf Kohlenhydrate. Brot erlaubt sie sich nur am Wochenende. "Mein Idealgewicht liegt um die 50 Kilogramm."

Um ihre Schönheitsziele zu erreichen, würde Jennifer Aniston eines übrigens nicht machen: ihr Gesicht vom Schönheitschirurgen verändern lassen. "Mein Verlobter würde mir eine Pistole an den Kopf halten, wenn ich nur daran denke, mein Gesicht in irgendeiner Form zu verändern", so Aniston. Außerdem habe sie zu viele Frauen in Hollywood erlebt, die mithilfe eines Chirurgen versuchten, alterslos zu bleiben. "Ich bin dankbar, dass ich von ihren Fehlern lernen konnte und mir nie irgendwelchen Scheiß ins Gesicht injizieren lassen werde." Sie nehme sich lieber Kolleginnen wie Diane Keaton oder Annette Bening zum Vorbild, "weil sie ihr natürliches Aussehen annehmen".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden