Baby-Countdown läuft

Mila Kunis kann sich kaum noch bewegen

Adabei
08.08.2014 14:46
Mila Kunis ist hochschwanger und kann sich kaum noch bewegen. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher erwarten im September ihre gemeinsame Tochter. Auch der Name steht schon fest: Finn soll die Kleine heißen.

In ihrer erst kürzlich erstandenen Luxusvilla ist bereits alles für die Ankunft des Nachwuchses vorbereitet. Das Paar soll derzeit letzte Hand in dem im Dschungel-Thema gehaltene Kinderzimmer des Wonneproppens anlegen.

Ein Insider verrät jetzt dem "People"-Magazin: "Ashton und Mila freuen sich sehr. Ashton ist im Herzen selbst immer noch ein Kind. Er kann es kaum erwarten, haufenweise tolle Sachen mit dem Kind zu machen. Mila fühlt sich gut und alles verläuft nach Plan." Die werdende Mutter könne sich allerdings mittlerweile kaum noch bewegen. Doch Kutcher kümmere sich fürsorglich um die 30-Jährige. "Ashton geht alleine einkaufen, sodass Mila zu Hause bleiben kann", so der Insider weiter.

Die Hochzeit des Paares wird für Juli 2015 erwartet. Eine Überraschung für Kunis' Eltern, denn der "Die wilden 70er"-Star verriet erst kürzlich: "Seit ich zwölf bin, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass ich nie heirate. Aber jetzt habe ich die Liebe meines Lebens gefunden." Eine große Hochzeit sollten die baldigen Großeltern aber nicht erwarten: Ihre Tochter besteht darauf, sich im ganz kleinen Kreis das Jawort zu geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele