Sexy Kurven-Show

Die heißesten Bikini-Bodys des Sommers

Adabei
16.08.2014 07:00
Ein Urlaub im sonnigen Süden macht nicht nur uns glücklich, sondern auch die Promis. Ob in Ibiza, St-Tropez oder Mexiko, derzeit sieht man jede Menge Stars und Sternchen, die ihre gut trainierten Körper in der Sonne aalen. Hauptsache heiß und sexy!

Alessandra Ambrosio ist Sonnenanbeterin Nummer eins. Mit ihren Freundinnen machte das Victoria's-Secret-Engerl vor Kurzem Urlaub im sonnigen Mexiko. Dabei entspannte die Schöne nicht nur im Pool vom stressigen Model-Alltag, sondern fand auch noch Zeit, ihre Fans mit allerlei sexy Schnappschüssen auf dem Laufenden zu halten.

Gerne schauen wir uns auch jedes Jahr die Urlaubsbilder von Sylvie Meis, Ex von Kicker Rafael van der Vaart, an. Im knappen Zweiteiler posierte die Moderatorin dieser Tage am Strand von St-Tropez. Vor allem für die Männer ein Augenschmaus. Kein Wunder, dass die Fotografen dabei gerne auf den Auslöser drücken.

Ähnlich geht's wohl den italienischen Paparazzi, die Michelle Hunziker beim alljährlichen Sommerurlaub mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi und Töchterl Sole in Forte dei Marmi erwischten. Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die Kleine das Licht der Welt erblickte. Der Bikinifigur der berühmten Mama ist das aber nicht mehr anzusehen. Michelle Hunziker ist top in Form – wie eh und je.

Für Aufsehen sorgte vor Kurzem auch ein Schnappschuss von Jennifer Lopez. Die teilte ein Bikini-Foto, das beim gemeinsamen Urlaub mit Freundin Leah Remini in den Hamptons entstand, mit ihren Fans und erntete eine Menge Anerkennung. 44 Jahre hat die Diva schon auf dem Buckel, bei den Bauchmuskeln von J.Lo wird aber vermutlich so manch Jüngere vor Neid erblassen. Auch Model-Schönheit Elle MacPherson bewies mit einem Bikini-Bildchen, dass sie mit ihren 50 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Nicht umsonst hält sie bis heute den Spitznamen "The Body".

Dass eine Party auch im knappen Zweiteiler Spaß macht, das zeigten die "High School Musical"-Stars Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens zu Beginn des Sommers. Den Junggesellinnenabschied feierten die Kolleginnen gemeinsam mit Freundinnen nämlich auf einer Jacht vor Miami. Und von einem Liebesurlaub zum nächsten scheint derzeit Michelle Rodriguez zu jetten. In Formentera und Sardinien turtelte die Ex von Model Cara Delevingne, was das Zeug hält, mit ihrem Neuen, Schauspielkollege Zac Efron. Und der ist bei den heißen Kurven der Aktrice natürlich hin und weg…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele