Gute alte Zeiten

Erzfeindinnen Kim K und Paris Hilton beenden Fehde

Adabei
06.08.2014 09:51
Dieses schlechte Schwarz-Weiß-Foto beweist es: Die Erzfeindinnen Paris Hilton und Kim Kardashian sind wieder Freundinnen. Beim zufälligen Aufeinandertreffen der Zicken-Kriegerinnen - Hilton verglich den Allerwertesten ihrer Rivalin dereinst sehr unfein mit "Hüttenkäse in einem Müllsackerl" - bei der Geburtstagsfeier von Givenchy-Designer Riccardo Tisci auf Ibiza herrschte Friede, Freude, Eierkuchen.

Kim Kardashian schrieb zu dem Bild, das sie auf Instagram veröffentlichte: "Schwelge in Erinnungen an das erste Mal, als wir 2006 auf Ibiza waren. @parishilton, es war so toll, dich zu sehen und sich zu unterhalten!!" Paris antwortete: "Ich hatte so viel Spaß mit @KimKardashian dieses Wochenende. Das erste Mal, als wir auf diese magische Insel kamen, war zusammen. So ein großartiger Trip! Ich fand es auch toll, mich mit dir zu unterhalten, Hübsche."

Damit hat Paris Hilton ihrer ehemaligen besten Freundin und späteren ärgsten Gegnerin offenbar verziehen, dass diese sie als bestbezahltes Reality-TV-Sternchen und berühmtestes It-Girl der USA abgelöst hat.

Hilton hatte Kardashian im Jahr 2006 zu sich ins Blitzlichtgewitter geholt. Schier unzertrennlich absolvierten die beiden als beste Freundinnen gemeinsam Auftritt über Auftritt. Partys in Las Vegas. Modeschauen. Rote Teppiche. Das Münchner Oktoberfest. Kein Event ohne Kim Kardashian als Schatten der berühmten Erbin, die damals mit ihrer Reality-Show "The Simple Life" für Furore sorgte.

Dann der Bruch: Kim Kardashian machte sich sozusagen selbständig. Plötzlich tauchte, wie es ihre Mentorin Paris Hilton vorgemacht hatte, ein Sex-Tape der Dunkelhaarigen mit dem Hammer-Sanduhrfigur-Körper im Internet auf. Schlagartig war sie berühmt und nicht mehr nur das Anhängsel von Hilton.

Im nächsten Schritt stellte der gesamte Kardashian-Clan - Mutter Kris Jenner, Stiefpapa Bruce und die Geschwister Rob, Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie - sich für die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" vor die Kamera. Und siehe da: Die Serie, die auch bei uns auf "E!Entertainment" zu sehen ist, wurde ein Mega-Erfolg. Nach neun Staffeln, zahlreichen Specials und mehreren Spin-offs ("Kourtney and Khloé Take Miami", "Kourtney and Kim Take New York" und "Khloé & Lamar") ist noch lange nicht Schluss. Ob Paris sich jetzt an Kim Kardashian hängen wird?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele