Sixpack vom Feinsten

Cristiano Ronaldo posiert stolz im knappen Höschen

Adabei
05.08.2014 14:11
Cristiano Ronaldo hatte großen Spaß beim Shooting seiner neuen Kampagne für sein eigenes Modelabel CR7. Der 29-Jährige posiert stolz in knappen Höschen und präsentiert neben seiner neusten Unterwäsche-Kollektion auch seinen makellos durchtrainierten Körper. Der 29-Jährige hat aber auch einen Sixpack vom Feinsten.

Fotografiert wurde der Fußballstar von Modefotograf Rankin, der unter anderem für seine Zusammenarbeit mit "Germany's Next Topmodel" bekannt ist.

Am Wochenende wurden die sexy Fotos in sieben verschiedenen Weltmetropolen, in London, Madrid, New York, Lissabon, Paris, Mailand und Berlin, auf besondere Wahrzeichen projiziert. In London konnte man den schönen Portugiesen in der Nähe der Waterloo-Station bewundern.

Das Projekt trägt den Namen "Rankin X Ronaldo for CR7 Underwear", wobei die Zahl sieben für die Trikotnummer des Fußball-Wunders steht. "Ich bin sehr stolz auf meine zweite CR7-Unterwäsche-Kollektion und ich wollte sie auf eine für mich persönliche Weise auf den Markt bringen und dabei etwas Spaß haben. Die Nummer sieben liegt mir schon immer am Herzen, deswegen hab ich mich geehrt gefühlt, meine neue Kollektion in sieben Städten auf der ganzen Welt enthüllen zu dürfen. Es war ein Vergnügen mit Rankin zu arbeiten und unglaublich zu sehen, wie die Bilder auf so eine einzigartige Weise veröffentlicht wurden", erzählt Ronaldo in einer offiziellen Stellungnahme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele