Augen glasig und rot

Beyonce: Tränen bei Konzertauftritt mit Jay-Z

Adabei
05.08.2014 09:26
Beyonce soll bei ihrem Konzert am Sonntag mit den Tränen gekämpft haben. Die Sängerin ist derzeit mit ihrem Ehemann Jay-Z auf gemeinsamer "On The Run"-Tour. Am Wochenende stand das Paar in Los Angeles auf der Bühne, und die Powerfrau soll schwer um Fassung gerungen haben.

"Sie sah aus, als wäre sie am Heulen, von dem Moment an, als das Konzert begann", berichtet ein Fan gegenüber "RadarOnline". "Ihre Augen waren glasig und rot, und es wirkte, als wäre sie auf Autopilot auf der Bühne", erzählt ein weiterer Konzertbesucher. Als sie die Zeilen "I know she was attractive but I was here first" ("Ich weiß, sie war attraktiv, aber ich war zuerst hier") sang, soll die 32-Jährige die Fassung verloren haben.

Augenzeugen zufolge musste das Konzert sogar unterbrochen werden, weil Beyonce ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten konnte. Ein Fan erzählt: "Die Kameras waren ganz nah an ihrem Gesicht, du konntest wirklich sehen, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, bevor sie sie schloss, um sich zu sammeln."

Der emotionale Auftritt der Musikerin passt zu den Gerüchten, dass ihre Ehe am Ende sein soll. Angeblich hat Jay-Z eine Affäre mit Sängerin Rihanna. Er und Beyonce sollen in getrennten Betten, während der Tour sogar in verschiedenen Hotels schlafen. Das einstige Power-Paar gehe sich nur noch aus dem Weg, heißt es. Beyonce sei bereits auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele