4. August 2014

“Fan-Besuch” beim Training

Sport
04.08.2014 12:24
Schon am Samstagabend hatten die enttäuschten Austria-Fans unmittelbar nach dem 0:0 gegen Altach ihrem Unmut über den schwachen Saisonstart mit einem Pfeifkonzert Ausdruck verliehen, am Sonntagvormittag legten einige nach und "besuchten" das Training, stellten die Spieler zur Rede. Kapitän Manuel Ortlechner und Co. "flüchteten" nicht vor den Fans, versprachen natürlich Besserung – Szenen, die bei der Austria nach Misserfolgen nichts Neues sind.

Trainer Gerald Baumgartner zeigte schon am Samstag Verständnis für den Frust der Fans ("„keiner von uns ist mit dieser Situation glücklich"), jetzt wartet die nächste Woche, in der es für ihn gilt, die Spieler moralisch aufzubauen.

Er kitzelt das Positive aus dem Altach-Spiel heraus: "Die Jungs sind viel gelaufen, haben bis zum Schluss alles gegeben, da kann ich niemandem einen Vorwurf machen." Kleines Kuriosum am Rande: Die Austria verzeichnete den besten Besuch der dritten Runde, nur in der Generali Arena hatten sich am Wochenende mehr als 7.000 Zuschauer eingefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele