Mi, 18. Oktober 2017

Im "Festspielbezirk"

03.08.2014 19:00

Auf Kutschenfahrt mit Familie Netrebko

Ganz offensichtlich geht es Anna Netrebko gut. Seit dem 9. März hängt für sie ohnehin der Himmel voller Geigen. Hat sie sich damals doch mit dem bis dato eher unbekannten Yusif Eyvazov, 37, verlobt...

Zwar ist der aus Aserbaidschan stammende Tenor noch nicht bei seiner Liebsten an der Salzach angekommen - ein Engagement hält ihn davon ab. Doch bis zu ihrem großen Abend - am Samstag singt sie mit Plácido Domingo, 73, in Verdis "Il trovatore" - dürfte das große Wiedersehen dann schon stattgefunden haben.

Die Zeit bis dahin vertreibt sich die "Wahl-Salzburgerin zur Festspielzeit" mit Ausflügen durch die Stadt. Eigentlich könnte Donna Anna leicht selbst die Fremdenführerin spielen - die Fahrt mit der Kutsche ließ sie dann, wie sie auf ihrer Facebook-Seite öffentlich zeigte, einen Profi übernehmen.

Mit von der Partie war beim Familienausflug diesmal auch Tiago, 5, Anna Netrebkos Sohn aus ihrer Beziehung mit Bassbariton Erwin Schrott, 41. Dass der wichtigste Mann in ihrem Leben strahlte - logisch. Denn wie oft hat man schon die Mama, die eine weltweit gefeierte Diva ist, ganz für sich alleine?

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).