So, 19. November 2017

Wie früher

01.08.2014 11:35

Brad Pitt und Angelina Jolie: Heiße Liebesbriefe

Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) haben einander heiße Liebesbriefe geschrieben, als sie wegen Dreharbeiten kurzzeitig getrennt lebten.

"Er hat mich aus der Ferne unterstützt, und es war irgendwie ziemlich romantisch", sagte Jolie in einem Interview mit dem australischen Magazin "TV Week". Sie habe in der Zeit in Australien gedreht, er in London.

Das Hollywood-Traumpaar tat demnach so, als lebe es in einer früheren Zeit und arbeite an Theatern auf verschiedenen Kontinenten. "Wir schrieben uns handgeschriebene Briefe, die uns sehr verbunden haben, während wir an Menschen dachten, die damals monatelang voneinander getrennt waren, wenn nicht sogar Jahre."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden