Sa, 18. November 2017

Heiße Zweifach-Mama

31.07.2014 16:40

Jessica Alba: Sexy mit Nachos und Tequila!

Jessica Alba zeigt sich auf einem aktuellen Magazin-Cover wieder einmal von ihrer besten Seite: Im Bikini, über den ein nasses Hemd gezogen ist, blickt sie verführerisch in die Kamera. Ihre Figur ist auch nach zwei Kindern phänomenal! Manche meinen sogar, sie sehe besser aus denn je. Sie selbst ist kritischer und meint, dass sie früher besser in Form gewesen sei. Schuld daran sei ihre Vorliebe für Nachos und Tequila. Wir finden: Jessica Alba ist gerade deshalb besonders sexy!

Die 33-jährige Hollywoodschauspielerin, die mit ihrem Mann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (2) hat, ist grundsätzlich mit ihrer Figur zufrieden, wie sie im Interview mit dem Magazin "Maxim" verrät. Sie denkt jedoch nicht, dass sie in einer so guten Form ist wie zu der Zeit, als sie noch regelmäßig tanzte.

Ihre Vorliebe für mexikanische Snacks und Tequila trage dabei eine Mitschuld: "Ich liebe Nachos über alles! Ja, und Tequila. Wenn ich so zurückblicke, sagen viele meiner Freunde oft: 'Dein Körper war so perfekt in Form, als du noch getanzt hast. Vielleicht solltest du das wieder öfter machen!'"

Die 33-Jährige, die im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Serie "Dark Angel" bekannt wurde und später im Film "Honey" ihre Tanzkünste unter Beweis stellte, wird ab September wieder als Tänzerin und Kleinkriminelle Nancy Callahan in "Sin City: A Dame To Kill For" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Sie hatte lange ein Problem damit, sich an die Brutalität Hollywoods zu gewöhnen. "Es ist knallhart, insbesondere wenn man alles hineinsteckt, was man hat. Denn oft wird man von der Branche regelrecht gefressen und wieder ausgespuckt", sagt sie. Doch sie sei sich selbst treu geblieben und habe trotzdem Erfolg. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und habe mich dafür noch nie entschuldigt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden