"Passiert eben"

Robert Pattinson ist Kristens Seitensprung egal

Adabei
31.07.2014 09:44
Robert Pattinson ist es egal, dass Kristen Stewart ihm einst fremdgegangen ist. Der "Twilight"-Star trennte sich vergangenes Jahr von der 24-jährigen Schauspielerin, weil er angeblich nicht darüber hinwegkam, dass Stewart 2012 während der Dreharbeiten zum Film "Snow White And The Huntsman" eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hatte.

Mittlerweile interessiert die Ex-Freundin den 28-jährigen Schauspieler kaum noch, verriet er im Interview mit dem britischen Magazin "Esquire": "So eine Scheiße passiert eben. Wir sind noch jung... das ist normal. Und ganz ehrlich? Es ist mir auch scheißegal."

Nach der Trennung fühlte sich Pattinson, der demnächst im Drama "The Rover" zu sehen sein wird, zwar verletzt, aber gleichzeitig versuchte er seine Ex-Freundin zu schützen: "Das Schlimmste war, im Nachhinein darüber reden zu müssen, was passiert ist. Wenn du über Menschen sprichst, die gerade nicht anwesend sind, betrifft sie das ja trotzdem irgendwie. Das ist wie diese Szene im Film 'Glaubensfrage', wo sie darüber reden, wie man Gerüchte am besten zurück nehmen kann. Sie schnappen sich Kissen und schütteln sie aus, die Federn fliegen in den Himmel und du musst sie nachher alle wieder einzeln aufsammeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele