Attacke auf Sänger

Orlando Bloom wollte Justin Bieber verhauen

Adabei
30.07.2014 13:35
Orlando Bloom soll versucht haben, Justin Bieber auf Ibiza zu schlagen. Den genauen Auslöser für die Beinahe-Ohrfeige kennt man nicht, aber es wird ein Eifersuchtsanfall wegen Miranda Kerr vermutet.

Der "Fluch der Karibik"-Star soll am Mittwoch in den frühen Morgenstunden im Restaurant "Cipriani" auf Ibiza auf den 20-Jährigen Popsänger getroffen sein und versucht haben, diesem einen Schlag zu versetzen. Bieber duckte sich laut der Webseite "TMZ" weg und verließ fluchtartig das Lokal, nachdem er noch "Was ist los, Schlampe" gebrüllt haben soll.

Gäste des Lokals fingen daraufhin an, Bloom Beifall zu klatschen. Neben dem Briten und Bieber waren auch Stars wie Paris Hilton und P. Diddy unter den Anwesenden.

Warum sich der Chartstürmer und der 37-Jährige in der Wolle hatten, ist nicht bekannt. In der Vergangenheit wurde Bieber aber mit der Ex-Frau Blooms in Verbindung gebracht. Miranda Kerr und der Schauspieler trennten sich im vergangenen Oktober, sie haben einen dreijährigen Sohn. Bieber und das schöne Model wurden beispielsweise 2012 feiernd bei der Victoria's-Secret-Show gesehen. Orlando Bloom wiederum lud die Ex-Freundin des Musikers, Selena Gomez, im April dieses Jahres zum Abendessen ein.

Nach der angeblichen Attacke stellte Bieber auf seinem Instagram-Account ein Bild von Miranda Kerr online, löschte es aber kurz darauf wieder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele