So, 19. November 2017

Heimliche Hochzeit

30.07.2014 08:09

Dschungel-Star Ramona Leiß gab Freundin Jawort

Die ehemalige ZDF-"Fernsehgarten"-Moderatorin Ramona Leiß hat ihrer Freundin Sabine Ammon das Jawort gegeben. "Ja, wir haben geheiratet und ich bin darüber sehr glücklich", sagte die 57-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Demnach besiegelten die beiden ihre Partnerschaft bereits vor drei Monaten auf dem Standesamt. "Wir wollten unsere Liebe fürs Leben festhalten - miteinander alt werden."

Leiß, die vor zwei Jahren im RTL-Dschungelcamp mitmachte, lebt seit 2008 offen lesbisch. Sie hat mit Fernsehproduzent Fred Kogel einen erwachsenen Sohn.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden