Fans überrascht

“Hobbit”-Finale: Peter Jackson postet Trailer

Kino
29.07.2014 10:58
Regisseur Peter Jackson (52) hat die Fans der "Hobbit"-Trilogie mit einem ersten Trailer für den letzten Teil der Filmreihe überrascht. Jackson veröffentlichte den knapp zwei Minuten langen Clip (siehe Link unten) am Montagabend auf seiner Facebook-Seite.

"Ich denke, der ein oder andere hatte danach gefragt", schrieb der Regisseur zu dem Video. Innerhalb weniger Minuten drückten Zehntausende "Gefällt mir". Der Beitrag wurde zudem bereits über 122.000 mal geteilt.

Hier geht's zum Trailer!

"Das wird das große Finale der Saga um Mittelerde. Ich kann es nicht erwarten, beim letzten Kapitel dabei zu sein", schrieb ein Fan. "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" kommt Mitte Dezember in die Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele