Di, 12. Dezember 2017

Geschlechts-OP

25.07.2014 11:03

Supermodel Andrej Pejic ist jetzt eine Frau

Das aus Bosnien-Herzegowina stammende Model Andrej Pejic (22) hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Andreja.

"Es ist normal, dass wir uns entwickeln, wenn wir älter werden. Aber ich hoffe, dass meine jüngste Wandlung mich nicht zu einem anderen Individuum gemacht hat", schrieb das Model auf seiner Facebook-Seite. Dort bedankt Andreja sich auch für die viele Unterstützung, die sie erfahren hat.

Pejic, die unter anderem in Kampagnen von Jean-Paul Gaultier und Marc Jacobs zu sehen war, zeigte bereits in den vergangenen Jahren auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode. Die damals 19-Jährige wurde 2011 vom britischen Männermagazin "FHM" auf die Liste der erotischsten Frauen der Welt gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden