"Grund für Sexsucht"

Autorin behauptet: Bill von Mutter missbraucht

Adabei
25.07.2014 10:48
Ist das wirklich der Grund, warum sie Bill nach all seinen Sexskandalen die Stange hielt? Hillary Clinton gibt angeblich nicht ihrem Mann die Schuld für seine Fehltritte - sondern ihrer Schwiegermutter Virginia Kelley. Laut den Memoiren der Journalistin Lucinda Franks ist die ehemalige First Lady nämlich davon überzeugt, dass Bill als Kind von seiner Mutter missbraucht wurde und seine Sexsucht eine Folge davon ist.

Franks hatte Hillary 1999 interviewt, will damals aber nur harmlosere Teile des gewagten Inhalts in einer Story für das Magazin "Talk" veröffentlicht haben. Ihre Begründung dafür: "Damals herrschte eine Anti-Bill-Clinton Stimmung im Land, die ich nicht noch weiter anheizen wollte."

Jetzt veröffentlichte die 68-Jährige Details in ihrem Buch "Timeless: Love, Morgenthau, and Me". Franks: "Hillary verriet mir, dass Kelley ihrem Sohn auf eine Art und Weise wehgetan hat, die unglaublich ist. Sie sagte: 'Bill wurde missbraucht. Und wenn eine Mutter so etwas tut, dann verfolgt dich das dein Leben lang.'"

Laut Franks habe Hillary ihr dann enthüllt, dass diese Narben aus der Kindheit die Wurzel für das Fremdgehen ihres Mannes seien - weil er "an den falschen Stellen nach dem Elternteil, der ihn missbraucht hat, sucht".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele