Sa, 18. November 2017

„GoT“-Liebespaar

25.07.2014 10:02

Kit Harington und Rose Leslie wieder zusammen

Im echten Leben zeichnet sich ein Liebes-Happy-End für "Jon Snow" Kit Harington und "Ygritte" Rose Leslie ab. Das Paar, das in der US-Hit-Serie "Game of Thrones" eine Affäre hat, setzt diese nun Abseits des Sets fort.

Wie US-Medien berichten, waren die 27-jährige schottische Schauspielerin und der gleichaltrige Harington bereits früher einmal liiert, trennten sich aber im Vorjahr. Nun sollen der Serien-Jon-Schnee und die Darstellerin der Wildling-Frau Ygritte ihre Liebe aber erneuert haben und wieder zusammen sein.

Darauf deuten aktuelle Fotos der beiden Stars hin, die am Flughafen von Los Angeles gemacht wurden. Harington und Leslie wurden Seite an Seite fotografiert.

Fans der Serie und der Bücher von George R. R. Martin wissen, dass die Liebe des Paares in der Geschichte kein gutes Ende nimmt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden