So, 19. November 2017

Kult-Roman verfilmt

24.07.2014 15:05

„Fifty Shades of Grey“: Der erste Trailer!

Endlich, das Warten hat ein Ende! Lange mussten Fans ausharren, doch jetzt ist der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey" da. Vor zwei Tagen war ein Teaser veröffentlicht worden, in dem Sängerin Beyonce kinowirksam stöhnte. Jetzt kann man endlich einen Blick auf die ersten Ausschnitte der Verfilmung des Kultromans von E. L. James werfen.

Der Trailer zeigt zu Beginn die erste Begegnung zwischen Anastacia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) beim Interview in seinem Büro. Die Spannung ist bereits spürbar, auch wenn Ana noch nicht weiß, welche Wendung ihr Leben nehmen wird... Wer das Buch gelesen hat, weiß schon, wie es weitergeht, und auch im Trailer wird so einiges verraten.

Bereits vor zwei Tagen war der Hype um den Film neu angefacht worden, als Sängerin Beyonce auf ihrer Instagram-Seite einen Teaser veröffentlichte, in dem sie lasziv stöhnend zu hören ist (siehe Infobox). Jetzt hat das Warten auf die ersten Szenen ein Ende. Bis zum Filmstart müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Der US-Start ist für den 14. Februar 2015 angesetzt - pünktlich zum Valentinstag.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden