Mo, 20. November 2017

Im Haus des Meeres

24.07.2014 08:50

Anna Netrebko verbringt Qualitätszeit mit Lieben

Bevor für Opernstar Anna Netrebko ab 9. August bei den Salzburger Festspielen wieder die Arbeit ruft, verbringt die schöne Diva derzeit noch Qualitätszeit mit ihren Lieben.

Mit Söhnchen Tiago aus ihrer Beziehung mit Erwin Schrott sowie mit ihrem Verlobten, dem Tenor Yusif Eyvazov, weilt die 42-Jährige derzeit in Wien. Am Mittwoch stand ein aufregender Besuch im Haus des Meeres am Ferienprogramm. "Ein wunderschöner Tag", schreibt Netrebko dazu auf ihrer Facebook-Seite.

Auch Tiago war begeistert. Er wird seine berühmte Mama natürlich auch in die Mozartstadt begleiten. Wenn es wahr ist, könnte die angehende Braut dort bereits Nägel mit Köpfen machen und ihren Yusif heiraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden