Happy Birthday!

Kate und William danken mit süßen Fotos von George

Adabei
22.07.2014 08:26
Pünktlich zum ersten Geburtstag von Prinz George hat das britische Königshaus zwei neue Fotos des kleinen Thronfolgers veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen den Sohn des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine bei einem gemeinsamen Besuch einer Schmetterlingsausstellung im Naturhistorischen Museum in London Anfang Juli.

Der Fotograf der Bilder, John Stillwell, verriet, dass der süße Prinz von den Schmetterlingen ganz fasziniert gewesen sei, sich aber auch ein wenig gefürchtet habe, wenn einer sich ihm genähert hat.

William und Kate bedankten sich auf ihrer Webseite in einer kurzen Botschaft für die "guten Wünsche", die sie seit der Geburt ihres Sohnes in Großbritannien und bei ihren Auslandsreisen erhielten: "Wir möchten zum ersten Geburtstag von George die Gelegenheit wahrnehmen, allen zu danken, die uns während des letzten Jahres, zu Hause und in Übersee, warmherzige und gute Wünsche für George und die Familie überbracht haben."

Georges ersten Geburtstag feiert die Familie im Kensington-Palast mit einer Gartenparty. Geplant ist eine private Feier mit engen Familienmitgliedern und Freunden. Den Kuchen für ihren Wonnenproppen hat Herzogin Kate Medienberichten zufolge selbst gebacken. Als Geschenk bekommt er angeblich eine Rutsche.

Bereits am Sonntag hatten die Royals ein neues Foto des kleinen Prinzen herausgegeben, das den Knirps bei ersten Gehversuchen zeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele