"Die Fans bleiben"

Flug MH17: Newcastle widmet Saison getöteten Fans

Sport
21.07.2014 15:49
Der englische Klub Newcastle United will die Spiele der kommenden Saison den zwei Fans widmen, die beim Absturz des malaysischen Flugzeugs in der Ukraine umgekommen sind. Die beiden Fans starben bei der Tragödie in der vergangenen Woche, als sie auf dem Weg zu einem Spiel ihres Teams in Neuseeland waren.

"Keiner von uns würde hier sitzen ohne die Fans", sagte Newcastle-Trainer Alan Pardew am Montag. "Besitzer und Trainer von Fußballklubs kommen und gehen, genauso wie Spieler, aber die Fans bleiben. Diese zwei besonders, die bereit waren, so viele Anstrengungen zu unternehmen. Das zeigt, wie wichtig Fans für uns sind."

Barry Sweeney, der Vater von einem der beiden Fans, sagte dem TV-Sender ITV, er habe aufgehört, Nachrichten zu schauen, weil sie so erschütternd seien. Er hoffe nur, dass alle Opfer nach Hause gebracht würden. "Die Regierung muss das in Ordnung bringen. Ich möchte, dass sie alle 298 Menschen heimbringen, damit man das abschließen kann", sagte er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele