Film-Sirene heiratet

Scarlett Johansson tritt im August vor den Altar

Adabei
21.07.2014 15:21
Scarlett Johansson wird nächsten Monat heiraten. Die 29-jährige Schauspielerin hat am Wochenende bei einer Dinner-Party von Martha Stewart verraten, dass sie und ihr Verlobter Romain Dauriac sich in vier Wochen das Jawort geben werden. Das Paar erwartet derzeit sein erstes Kind.

Nach Angaben der Zeitung "New York Post" ist der genaue Ort, an dem die Hochzeit stattfindet, noch ein großes Geheimnis. Es wird aber erwartet, dass der "Lucy"-Star und der französische Journalist entweder in Paris oder in den Hamptons, wo sie den Großteil des Sommers verbrachten, heiraten werden.

Bei dem Essen, bei dem eine neue, umgerechnet knapp 300 Euro teure Flasche "Dom Pérignon" vorgestellt wurde, sprach Johansson auch wieder darüber, wie entspannt sie ihren großen Tag begehen möchte. Schon vor einigen Wochen erklärte die Schauspielerin: "Ich plane überhaupt nichts. Ich bin schrecklich im Planen. Ich mogele mich da irgendwie durch." Es klingt, als werde die Zeremonie im August keine typische Hollywood-Party werden.

Die hochschwangere Schönheit gab außerdem bekannt, dass sie hofft, ihre Familie und ihren Beruf unter einen Hut bringen zu können. Auch wenn ihr Kind auf der Welt ist, möchte Johansson weiter Filme drehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele