Di, 17. Oktober 2017

Liebesglück

21.07.2014 13:06

Petra Frey zeigt ihre neue Liebe Thomas Kaserer

Sie ist derzeit eine der heißesten Aktien des ORF im Rennen um die besten Quoten. Schlagerstar Petra Frey, 36, wird deshalb ab Herbst in der Jury von "Die große Chance" sitzen. Doch meine Herren, halt! Die Frau ist vergeben.

Nach dem Split von Entertainer Gregor Glanz, 35, ist sie mit dem Innsbrucker Gastronom Thomas Kaserer, 34, liiert. Mit ADABEI sprachen sie erstmals über ihr Glück und zeigten es auch – wobei das ohnehin unübersehbar ist

"Wir kennen uns eigentlich schon seit vielen Jahren. Aber der Blitz hat dann vor einem Jahr eingeschlagen", grinste Petra im Backstage-Bereich der Starnacht am Wörthersee beim "Krone"-Talk. Thomas hakte nach: "Da hat's gefunkt – richtig gefunkt." Hand aufs Herz: Wie lebt es sich an der Seite einer so prominenten Frau? "Sie ist ganz eine Liebe. So wie sie auf der Bühne ist, so ist sie auch privat – immer bezaubernd!"

"Er ist ehrlich, er ist zuverlässig. Wir können miteinander lachen und miteinander weinen – er ist einfach alles", flötete sie weiter in den höchsten Tönen über ihren Herzbuben. Nachwuchs, ein Thema? "Ich sage ganz ehrlich, dass Kinder immer ein Thema sind..." Na dann, alles Gute!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden