1 Million pro Folge?

“Big Bang Theory”-Stars pokern um Gehaltserhöhung

Adabei
21.07.2014 08:48
Der Cast der bereits vielfach ausgezeichneten US-Sitcom "The Big Bang Theory" fordert eine Gehaltserhöhung, die es in sich hat: Die Stars der CBS-Show wollen die Verträge für eine geplante achte Staffel nur unterschreiben, wenn die Studiobosse ihnen Gagen in Höhe von einer Million Dollar (umgerechnet circa 740.000 Euro) pro Folge versprechen.

Jim Parsons (Sheldon), Johnny Galecki (Leonard), Kaley Cuoco (Penny), Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) verhandeln derzeit mit Warner Brothers TV und könnten laut der Internetseite "Deadline" schon bald eine vergleichbare Gage wie die Stars der Sitcom "Friends" kassieren, die 2004 zu Ende ging.

Parsons, Galecki und Cuoco sollen Gerüchten zufolge derzeit 325.000 Dollar (240.000 Euro) pro Folge erhalten. Sollten sie ihre Forderungen nach einer saftigen Gehaltserhöhung durchsetzen können, würden sie mit einem Schlag zu den bestbezahlten Schauspielen im US-Fernsehen aufsteigen und damit selbst Ashton Kutcher und Jon Cryer aus "Two And A Half Men" übertrumpfen.

Die Produktionsphase zur achten Staffel sollte eigentlich Ende des Monats starten. Da die Vertragsverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, könnten sich die Dreharbeiten allerdings verzögern, heißt es. Der Sender CBS bestätigte kürzlich, dass insgesamt drei neue Staffeln geplant sind, was bedeuten würde, dass Fans bis 2017 mit neuen Folgen rechnen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele