"Brutal authentisch"

Larissa Marolt bekommt eigene Doku-Soap auf RTL

Adabei
18.07.2014 09:24
Der deutsche Sender RTL arbeitet derzeit an einer Doku-Soap mit Larissa Marolt. Die Dreharbeiten laufen bereits. Einen genauen Ausstrahlungszeitpunkt für das noch titellose Format, das wohl das Privatleben der 22-jährigen Kärntnerin in den Vordergrund rücken wird, gibt es nicht.

"Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr", sagte Senderchef Frank Hoffmann am Donnerstag im Anschluss an die Programmpräsentation in Hamburg. Aus Hoffmanns Sicht gehört Marolt, die im Frühjahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (besser bekannt als RTL-"Dschungelcamp") den zweiten Platz belegt hatte, zu den wenigen Teilnehmern des Formats, die nachhaltig Erfolg haben könnten. "Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös", so Hoffmann.

Conchita Wurst im "Dschungelcamp"?
Mit einer neuen Staffel des Quotenerfolgs "Dschungelcamp" wird man im kommenden Jahr ebenfalls rechnen können. "Natürlich werden wir bei der Kandidatenauswahl auch wieder nach Österreich schielen", versprach Hoffmann. Ob man Song Contest-Siegerin Conchita Wurst fragen werde, wollte der RTL-Chef nicht beantworten, sondern verriet nur so viel: "Wir würden niemals Nein sagen."

Allerdings kann er sich nicht vorstellen, dass eine Teilnahme zum derzeitigen Karriereplan der Sängerin passt. Auch ob sie ein Fall für die künftige Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" sein könnte, ließe sich derzeit nicht sagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele