Es ist kompliziert

Kardashians: Briefe von O.J. – Khloe denkt an Ex

Adabei
17.07.2014 15:21
Es sieht so aus, als habe Armor seine Liebespfeile auf den Kardashian-Clan gerichtet. Kris Jenner bekommt Liebesbriefe von O.J. Simpson, und ihre Tochter Khloe hat trotz neuem Freund wohl noch Gefühle für ihren Ex.

Das Liebesleben des Kardashian-Clans ist kompliziert. Während die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West nach wenigen Wochen angeblich bereits am Ende ist, hat Amor auch bei deren Mutter Kim und ihrer Schwester Khloe offenbar einiges durcheinandergebracht.

Wie US-Medien berichten, soll O.J. Simpson, der seit 2008 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls in Haft sitzt, seine Liebe zu Kris Jenner entdeckt haben und sie mit Liebesbriefen bombardieren. Es heißt, er bitte sie immer wieder, ihn im Gefängnis zu besuchen. Jenner und Simpson kennen sich seit langer Zeit. Ihr verstorbener Ex-Mann Robert Kardashian war 1994 der Verteidiger in Simpsons Mordprozess gewesen.

Khloe Kardashian wiederum hat noch starke Gefühle für ihren Ex Odon Lamar, obwohl dieser sie betrogen hat. "Ich würde mich selbst aufgeben, um dich noch einmal ganz zu sehen", hat das Starlet gepostet, nachdem Lamar von den New York Knicks rausgeschmissen wurde. War ihr aktueller Gefährte French Montana wohl dazu sagt?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele