"Bieber, schau her!"

Selena Gomez: Neues Tattoo als Kampfansage?

Adabei
17.07.2014 15:38
"Justin Bieber, schau her!" Ex-Freundin Selena Gomez hat das Ende ihrer Liebe zu dem Teenieschwarm offenbar in Worte gefasst und sich diese in arabischer Schrift auf den Körper tätowieren lassen. Damit der Verflossene es auch mitbekommt, hat die Schöne selbst ein Foto ihres neuen Tattoos veröffentlicht.

Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hatte, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst zuerst" heißt.

Der New Yorker Tattoo-Künstler Bang Bang McCurdy ist für Gomez' neuste Tätowierung verantwortlich. Er verrät "E! News", dass sie das schon "eine ganze Weile lang" vorgehabt und es "ungefähr vor einen Monat" durchzogen habe, als sie mit "ein paar Freunden" sein Studio besucht habe. McCurdy sagt: "Die Bedeutung lässt sich mit 'Liebe dich selbst zuerst' übersetzen. Selena hatte aufgeschrieben, wie sie es haben wollte. Das Tattoo misst ungefähr zehn Zentimeter und es hat nicht lange gedauert - nur um die 30 bis 45 Minuten. Am längsten dauerte das Anlegen. Wir haben damit ein bisschen herumgespielt, als wir es planten - bis wir den perfekten Platz dafür gefunden hatten."

US-Medien werten die Tätowierung als Botschaft an Ex-Lover Justin Bieber, dass sie nun endgültig genug von ihm hat und es dieses Mal kein Zurück mehr gibt. Dem Tätowierer zufolge hat der "Spring Breakers"-Star schon fünf oder sechs Tattoos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele