Sa, 18. November 2017

Babyplanschen

15.07.2014 15:43

Michelle Hunziker mit Traum-Po und Baby am Strand

Moderatorin Michelle Hunziker genießt ihr Mutterglück und den Sommer: Mit ihren Liebsten, Töchterchen Sole und Lover Tomaso Trussardi, vergnügt sich die Schöne im toskanischen Badeort Forte dei Marmi und zeigt dabei im Bikini ihrem Traum-Po.

"Ich will eine Ganzzeitmutter sein. Ich mache mit dem italienischen Fernsehen eine Pause und werde nur gelegentlich im deutschen Fernsehen auftreten. Ansonsten will ich mich ganz der Familie widmen", hatte Hunziker kurz nach der Geburt ihrer mittlerweile neun Monate alten Tochter in einem Interview versprochen.

Und die Schöne hält sich an ihre Aussage. Derzeit widmet sie sich ganz ihrem Baby und zeigt ihm die Schönheiten Italiens. In Marmi genießt sie es, mit der Kleinen im Meer zu planschen, am Strand zu spielen und strahlt dabei mit der Sonne um die Wette. Ihre Bikini-Figur dabei ist atemberaubend.

Seit November 2011 ist die 37-Jährige mit dem Vater der kleinen Sole, dem italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi (30), verlobt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden