Albtraum in Italien

Sex-Täter fällt auf Bahnhof über Wienerin her

Österreich
15.07.2014 09:02
Geschlagen, beraubt und beinahe vergewaltigt - einen wahren Albtraum hat am Sonntag eine Wienerin in der oberitalienischen Stadt Ferrara durchleben müssen. Die 45-Jährige wartete gerade auf den Zug nach Triest, als sie von einem jungen Mann angesprochen wurde - doch dieser führte nur Böses im Schilde.

Es war kurz vor 3 Uhr früh: Auf Bahnsteig 4 wartete die Wienerin auf den Zug in Richtung Triest, als sie von dem jungen Mann angesprochen und auf ein Wasser eingeladen wurde. Die Frau akzeptierte, gemeinsam gingen die beiden daraufhin zum nächsten Getränkeautomaten.

Die Einladung diente dem 29-Jährigen allerdings lediglich als Vorwand, um sein Opfer in eine Unterführung zu locken. Denn dort schlug der Rumäne plötzlich auf die Frau ein, versuchte auch, sich sexuell an der 45-Jährigen zu vergehen.

Die Frau schrie um Hilfe, ein Passant hörte ihre Rufe und alarmierte die Polizei. Daraufhin raubte der Täter der Touristin die Tasche und ergriff die Flucht. Er konnte allerdings wenig später verhaftet werden. Die Wienerin erlitt Prellungen und einen schweren Schock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele